DATA DYNAMIC INFORMATIC AG
Zielgenau und weitreichend:
DDIAG ERP-Softwarelösungen und IT-Systeme

DDIAG schaut auf eine über 40jährige Erfolgsgeschichte zurück – und das ist nicht zufällig so. Schon 1990 waren wir Pioniere in der PC-Netzwerkarchitektur.

Unsere Kernkompetenz im ERP-Softwarebereich hat uns ermöglicht stets alle Bedürfnisse rund um IT aus einer Hand abzudecken.
Change


Change - Veränderungen gehören wie das Atmen zum Leben dazu. Bei uns gibt es in nächster Zeit verschiedene personelle Veränderungen. Hierzu ein kleiner Überblick:

Neue Eintritte:

Herr Araventh Parameswaralingam (System Engineer)
Bringt solides Fachwissen mit, welches er gekonnt und zuverlässig für unsere Kunden einsetzen kann.

Herr Martin Roggli (Projektleitung Software/Kader)

War bereits früher für die DDIAG tätig, kehrt nun am 1. Februar 2017 zu den alten Wurzeln zurück und freut sich, bekannte und neue Kunden begrüssen zu dürfen.

Frau Ajnur Shabani (Administration)

Wir freuen uns, Frau Shabani per 13.03.2017 bei uns begrüssen zu dürfen als freundliche, zuverlässige Mitarbeiterin in der Administration.

Weggang:

Herr Philippe Eggimann
Wird sich per 27.03.2017 auf eine längere Wanderung durch die USA begeben. Für Interessierte hier klicken: (Blog)
Data Dynamic Informatic AG