DATA DYNAMIC INFORMATIC AG
Zielgenau und weitreichend:
DDIAG ERP-Softwarelösungen und IT-Systeme

DDIAG schaut auf eine über 40jährige Erfolgsgeschichte zurück – und das ist nicht zufällig so. Schon 1990 waren wir Pioniere in der PC-Netzwerkarchitektur.

Unsere Kernkompetenz im ERP-Softwarebereich hat uns ermöglicht stets alle Bedürfnisse rund um IT aus einer Hand abzudecken.
SelectLine - Kassabuch
Über das Kassabuch werden kleinere finanzielle Angelegenheiten abgerechnet. Dieses Modul ist einfach in der Bedienung und doch professionell!
 
SelectLine Kassabuch kann von allen Mitarbeitenden geführt werden, auch wenn man keine Buchhaltungskenntnisse vorweisen kann. Da die Abläufe sehr logisch aufgebaut sind und sich die Buchungsmasken individuell konfigurieren lassen. Sämtliche Daten können von der Finanzbuchhaltung oder dem Treuhänder übernommen werden.
 
Weitere Merkmale:
- Beliebig wiederholbarer Jahreswechsel
- Bis zu 15-stellige alphanumerische Kontennummern
- Export in SelectLine Rechnungswesen möglich
- Grafische Darstellung von Einnahmen und Ausgaben
- Kontenblatt und Saldolisten
- div. Zeiträume
 
Hier austesten!
Data Dynamic Informatic AG