DATA DYNAMIC INFORMATIC AG
Zielgenau und weitreichend:
DDIAG ERP-Softwarelösungen und IT-Systeme

DDIAG schaut auf eine über 40jährige Erfolgsgeschichte zurück – und das ist nicht zufällig so. Schon 1990 waren wir Pioniere in der PC-Netzwerkarchitektur.

Unsere Kernkompetenz im ERP-Softwarebereich hat uns ermöglicht stets alle Bedürfnisse rund um IT aus einer Hand abzudecken.
Sage50
Ob Einzellösung oder Paketlösung – die in der Produktlinie Sage 50 erhältlichen Softwarelösungen sind perfekt aufeinander abgestimmt und optimieren aufgrund des hohen Automatisierungsgrades sämtliche mit Finanzwesen und Auftragsbearbeitung verbundenen Arbeitsprozesse. Mit einer Schnittstelle zu Winware Auftragsbearbeitung transferieren Sie komfortabel und ohne Aufwand die angefallenen Buchungen.
 
Um die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen abdecken zu können, ist die Produktlinie Sage 50 unterteilt in die Sublinien Lite, Standard und Professional.
Data Dynamic Informatic AG